Sophia

Hallo zusammen, ich bin Sophia Hagen und freue mich euch hier begrüssen zu dürfen!
 Ich bin Friseurin aus Leidenschaft und liebe es immer am Puls der Zeit zu sein. Zu wissen was gerade "up to date" und angesagt ist, wird immer wichtiger, vor allem wenn man in so einer schnelllebigen Zeit lebt. Deswegen inspiriere ich gerne meine Kunden in einer persönlichen, individuellen abgestimmten Kundenberatung auf die neuesten und passenden Trends. 
 Zu meinen Fähigkeiten gehört ein breites Spektrum an verschiedenen Strähnen-, Balayage- und Farbtechniken sowie auch verschiedene Frisuren und Schnitttechniken für Damen sowie auch für Herren. 
 Zudem biete ich auch verschiedene Extensiontechniken an. Denn langes, dichtes Haar steht für Weiblichkeit und wird von vielen als das Schönheitsideal schlechthin empfunden. Leider sind jedoch nicht alle mit einer solchen Traummähne gesegnet. Extensions sind deshalb der perfekte Weg, doch noch an den gewünschten Look zu gelangen. 
 Beim perfekten Look darf natürlich das spezielle individuelle Make-up nicht fehlen. Sei es für den Alltag sowohl als auch an besonderen Tagen und Anlässen verzaubere ich gerne meine Kunden und setze damit noch ein Highlight. 
 Das Material Haar und der Mensch der es trägt, ist jedes Mal für mich eine neue Inspiation, die meine Kreativität beflügelt. 
MEIN BERUF IST FÜR MICH BERUFUNG